Shooting mit Alpaka, Lama und Co

 

Du möchtest ein ganz besonderes Fotoshooting erleben, dann habe ich da etwas für Dich. Einen Ausflug mit Alpaka, Lama und Co. Wir unternehmen zusammen eine Alpaka Wanderung und suchen uns schöne Plätze zum fotografieren aus. Die Tiere sind den Umgang mit Menschen und Kindern gewohnt. Unsere Tour wird auch bekleidet und so könnt ihr gern während der Wanderung Fragen zu den Tieren stellen. 

 

 

Ablauf:  unsere Wanderung dauert 2 Stunden, wir gehen zu wunderschönen Shooting Plätzen. Ihr bekommt alle          

                 Bilder die während des Shootings entstehen (100 Stück) in digitaler Form. So erhaltet ihr ganz besondere    

                 und einzigartige Bilder, die Euch für immer an diesen schönen Ausflug erinnern werden. 

 

Ort:        Der Erlebnishof Peppers Ranch ist in Ahlbershausen

 

 

Im Anschluss ist noch Zeit die Tiere vom Hof anzusehen. Ihr könnt die Minischweine bewundern und streicheln, die Kängurus und den kleinen Hirsch anschauen. Neben Pferden, Gänsen, Ziegen, Laufenten, einem Esel gibt es noch ein Häschen und Meerschweinchen sowie Schildkröten. 

 

Ihr möchtest jetzt Euer ganz besonderes Erlebnisshooting bei mir vereinbaren?

 

 

Schreibt mir eine Mail über das Kontaktformular dieser Webseite oder ruft einfach an unter 015154026324 und wir besprechen alles weitere am Telefon. 

 

Ich freue mich auf  Euch! 

Eure Julia

P.S.: Du heiratest und möchtest ein einzigartiges, ganz besonderes Hochzeitsshooting mit Alpaka und Lamas haben, dann spreche mich gern an und wir können organisieren das die Tiere, hier im Umkreis bei Eurer Hochzeit dabei sind  ;)