Aus dem Bauch mitten ins Herz 

 

Und dann ist es endlich so weit, Du hältst Dein kleines Wunder das erst mal in den Armen und bewunderst es von Kopf bis Fuß.

 

Auf den Moment auf den Du so lange gewartet hast.

 

Du bist ganz fasziniert und verzaubert. 

 

Siehst Deinem Baby das erste mal in die Augen, streichelst zärtlich über seinen Kopf, berührst ganz zart seine Stupsnase und gibst ihm ein noch zaghaftes Küsschen auf den süßen kleinen Mund, weil Du es immer noch gar nicht richtig glauben kannst.

 

Wäre es nicht schön gerade diese ersten Momente fotografisch fest zu halten, damit ihr Euch später wieder daran Erinnern könnt, so als wäre es gerade erst in diesem Moment gewesen. Bilder die genau diese Augenblicke widerspiegeln und fest halten und Euch durch den Anblick die Emotionen wieder wach werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Zeit verfliegt wirklich so schnell, das ist unglaublich wie sich jeden Tag etwas kleines verändert, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Und plötzlich drehen sie sich schon und robben sich über den Boden, das erste Jahr vergeht so unglaublich schnell ...

 

Die perfekte Zeit für ein Neugeborenen Shooting liegt zwischen dem 3. und 14. Lebenstag.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich komme dazu ganz entspannt zu Euch nach Hause, in Eure gewohnte Umgebung und nehme mir die Zeit die wir brauchen um einzigartige Momente mit Euch und Eurem Baby zu fotografieren. Dazu bringe ich alles wichtige mit. 

Außerdem liegt es mir sehr am Herzen Euch mit Euren Babys zusammen zu fotografieren, wie ihr Euch verliebt anschaut, mit Eurem Baby kuschelt, denn diese Momente werden für Eure Kinder später eine ganz wertvolle Erinnerung sein.

 

 

Du möchtest jetzt Dein Neugeborenen Shooting bei mir vereinbaren?

 

 

Schreib mir eine Mail über das Kontaktformular dieser Webseite oder ruf einfach an unter 05541/9093199 oder Handy:0176-50848518 und wir besprechen alles weitere am Telefon. 

 

Ich freue mich auf dich! 

Deine Julia