18. Februar 2020
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einmal ein wunderschönes Fotobuch vorstellen. Als ich es ausgepackt habe war ich schon ganz gespannt. Es ist so schön geworden und sehr hochwertig, das merkt man schon, wenn man es in den Händen hält. Mit dem Cover aus Acrylglas wirkt das Buch nochmal viel edler und als etwas ganz besonderes. Die Seiten des Buches sind sehr hochwertig und die Farben der Bilder kommen darauf sehr realistisch zur Geltung.
01. Februar 2020
Hallo ihr Lieben, heute bekommt ihr einen Einblick in ein Hundeshooting. Es ist bestimmt auch für Euch interessant zu sehen welche unterschiedlichen Bilder bei einem Hundeshooting entstehen. Auf der einen Seite spannende Bewegungsaufnahmen und auf der anderen Seite intensive Portraits.

29. August 2019
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch gerne zum Herbstfest am 28.09. und 29.09.2019 im Tierpark Sababurg einladen. Zu meinem Aktionsshooting mit Tippi und Wimpel Kette und schönen Blumenkränzen für die Mädchen. So habt ihr die Möglichkeit wunderschöne Erinnerungen von Euren Liebsten und Euch zusammen zu haben.
31. Januar 2019
Die bezaubernden Rehkitze von Nikiko Design passen so richtig zum Winterwetter und der wunderschöne Rose Ton bringt gleich ein bisschen Farbe in die sonst so triste Natur .

01. Dezember 2018
Hallo heute zeige ich Euch unseren Brief vom Weihnachtsmann. Für die Kinder ist es jedes Jahr etwas ganz besonderes einen Brief vom Weihnachtsmann zu bekommen. Sie sind ganz stolz und in ihren glänzenden Augen kann man dann schon immer die Vorfreude und die Magie die zur Vorweihnachtszeit Einzug nimmt sehen. Aber seht selbst und lasst Euch inspirieren und schreibt mit Euren Kindern auch mal an den Weihnachtsmann und selbst ihr werdet den Zauber der Weihnachtszeit spüren. Die Adresse vom...
14. November 2018
Heute durfte ich den süßen Bernie Probe bügeln. Die liebe Julia Reyelt ist Bilder- und Kinderbuchillustratorin und hat den süßen Bernie designt. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer und Erdbeeren und schwelgt sich sofort in diesen wunderschönen Sommer den wir dieses Jahr hatten, mit Sonne satt, draußen sitzen, die Kinder spielen im Garten, einfach herrlich ;)

27. Juni 2018
Meine kleine liebt ihr Käferkleid, sie freut sich immer so wenn wir auf unseren Streifzügen durch die Natur kleine Krabbelkäfer finden. Deshalb musste auch unbedingt
30. Mai 2018
Heute waren wir alle gemeinsam auf dem Erdbeerfeld. Nach dem es gestern Gewittert hatte und eine kleine Abkühlung gab hat sich das heute spontan ergeben. Für die Kinder ist es immer ein schönes Erlebnis, so viele Erdbeeren zu essen wie man will.

16. Mai 2018
Spielplatz Lippoldshausen
08. Mai 2018
Mamasliebchen Ruffles Als Mamasliebchen zum Näh Wettbewerb aufgerufen hat wollte ich auch mein Glück versuchen. Dabei sind nicht nur Sommeroutfits und schöne Bilder entstanden, sondern es ist eine richtige kleine Bildergeschichte geworden. Seht selbst ;) Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

Mehr anzeigen