Deine Schwangerschaft ist etwas ganz einmaliges und ein großes Wunder.

 

Es ist eine ganz besondere Zeit an die Du Dich gern erinnern wirst.

 

Und Deinem Kind später gern zeigen möchtest wie unvergesslich es war und wie Du Dich gefühlt hast Euer kleines Wunder unter dem Herzen zu tragen, voller Liebe.

 

Lass diesen einzigartigen Moment für Euch für immer fest halten, denn das sind die Momente an denen Du Dich immer wieder erfreuen wirst und voller Liebe an diese Zeit denken wirst, das verspreche ich Dir.

 

 

 

 

 


 

Bei mir entstehen ganz natürliche und authentische Momente in der Natur. 

Das besondere ist, das ich mit natürlichem Licht fotografiere, am Liebsten zum Sonnenuntergang,

das gibt dem ganzen einen schönen warmen Look.

 

 

 

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting liegt erfahrungsgemäß zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche.

 

Du weißt nicht was Du anziehen sollst? Einfach etwas in dem Du Dich wohl fühlst, etwas neutrales,

bei mir kannst Du Dir auch einige Kleider im Bohostil  ausleihen.

 

Bei Deinem Shooting kannst Du gerne den werdenden Papa und auch Geschwisterkinder mit bringen. 

 

Sprich mich gern im Vorfeld auf besondere Wünsche und Vorstellungen an und ich versuche alle Eure Wünsche umzusetzen ;)

 

Du möchtest jetzt Dein Babybauchshooting bei mir vereinbaren?

 

 

Schreib mir eine Mail über das Kontaktformular dieser Website oder ruf einfach an unter 05541/9093199 oder Handy:0176-50848518 und wir besprechen alles weitere am Telefon. 

 

Ich freue mich auf dich!