Ein Besuch auf dem Erdbeerfeld

Ein Besuch auf dem Erdbeerfeld

 

Heute waren wir alle gemeinsam auf dem Erdbeerfeld. Nach dem es gestern Gewittert hatte und eine kleine Abkühlung gab hat sich das heute spontan ergeben. Für die Kinder ist es immer ein schönes Erlebnis, so viele Erdbeeren zu essen wie man will.

 

Die roten Früchte sehen nicht nur toll aus sondern haben auch ganz viele Vitamine.

 

Wir waren richtig fleißig und haben heute 6,5 kg Erdbeeren gepflückt. Die ich gleich noch zu Erdbeermarmelade und Erdbeerkuchen verarbeite. Die Kinder wollen noch leckere Erdbeermilch trinken. Trinkt ihr auch so gerne Erdbeermilch, einfach herrlich lecker ;)

 

So ich mache mich jetzt an die Arbeit und lasse euch noch ein paar schöne Bilder da.

 

Los macht Euch auch mal mit Eurer Familie aufs Erdbeerfeld ;) In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch in einem Blogpost was wir alles köstliches gezaubert haben.

 

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0