wunderschönes Fotobuch von saal digital

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal ein wunderschönes Fotobuch von Saal Digital aus der Professional Line vorstellen, welches ich testen durfte. Werbung wegen Markennennung.

Nachdem ich ein bisschen getüftelt hatte, wie ich das Fotobuch gestalte, habe ich mich dann gut durch das Bestellprogram gefunden. Man wird gut angeleitet und findet dann autodidaktisch wie was funktioniert.

Das Fotobuch war innerhalb weniger Tage bei mir, was mich sehr gefreut hat. Als ich es ausgepackt habe war ich schon ganz gespannt. Es ist so schön geworden und sehr hochwertig, das merkt man schon, wenn man es in den Händen hält. 

Mit dem Cover aus Acrylglas wirkt das Buch nochmal viel edler und als etwas ganz besonderes. Die Seiten des Buches sind sehr hochwertig und die Farben der Bilder kommen darauf sehr realistisch zur Geltung. Es ist richtig schön das Fotobuch in den Händen zu halten und auch andern zu zeigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0