Hundeshooting mit Malou

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr einen Einblick in ein Hundeshooting. Es ist bestimmt auch für Euch interessant zu sehen welche unterschiedlichen Bilder bei einem Hundeshooting entstehen. 

Auf der einen Seite spannende Bewegungsaufnahmen und auf der anderen Seite intensive Portraits.

 

 

 

 

 

Dir gefällt meine Art des Fotografierens und Du möchtest gern bei mir ein Tiershooting vereinbaren?

 

 

 

 

 

Dann schreib mir eine Mail über das Kontaktformular dieser Website oder ruf einfach an unter 05541/9093199 oder Handy:0176-50848518 und wir besprechen alles weitere am Telefon. 

 

Teile mir Deinen Wunschtag und Deine Wunschzeit mit und wir schauen ob wir Deinen Wunschtermin umsetzen können.

 

 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Deine Julia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0