Bernie Julias kleiner Held

 

Heute durfte ich den süßen Bernie Probe bügeln. Die liebe Julia Reyelt ist Bilder- und Kinderbuchillustratorin und hat den süßen Bernie designt. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer und Erdbeeren und schwelgt sich sofort in diesen wunderschönen Sommer den wir dieses Jahr hatten, mit Sonne satt, draußen sitzen, die Kinder spielen im Garten, einfach herrlich ;) 

 

 

Bernie gibt es in 2 Varianten einmal als Erdbeerleckermäulchen mit süßen Erdbeeren und einmal als Muffin Held mit coolen Schriftzügen. Die einzelnen Elemente kann man frei gestalten und somit ganz individuell zusammenstellen. So kann man z.B. den Muffin Held schön auf einem T-Shirt platzieren und noch eine lässige Beanie dazu nähen mit einem passenden Schriftzug.

 

 

Zu jedem Bügelbild gibt es eine detaillierte Anleitung, sodass man ganz genau weiß was man machen muss. Es ist super einfach und man hat in Minutenschnelle ein ganz individuelles Lieblingsteil.

 

Bernie ist ein Bügelbild, mir wurde er zum Probe bügeln zur Verfügung gestellt, welches ihr bei der Lieben Steffi bei Oskars Bügelbilder unter: www.buegelbilder.de bestellen könnt. (Werbelink)

 

Noch mehr wundervolle Zeichnungen von Julia Reyelt könnt ihr in ihrem Portfolio sehen und bei Instagram unter: handherzdesign und julia_reyelt (Werbelink)

 

Genäht habe ich ein Babyshirt von Klimperklein  (Werbelink)

und die Jacke, etwas abgeändert (Werbelink)

 

Stoffe sind von Swafing und Alles für Selbermacher

Knöpfe von Snaply (Werbelink)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0