Der Pferdetraum

Heute zeige ich euch unser neues Kuschelkissen. Unsere kleine Maus hat sich so gefreut über ihr neues "Goka" (heißt bei ihr Pferd) Kissen. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe wie ihre Augen gestrahlet haben ;)

 

 

 

                                                                     Selbst, ich als bekennender Pferdefreak liebe dieses Kissen

 

 

Genäht habe ich es mit einem einfachen Hotelverschluß, so drücken keine Knöpfe und kein Reißverschluß kratzt ;)

 

 

Diesen traumhaften Indianerponystoff bekommt ihr bei Königreich der Stoffe. Designed hat ihn kazumi und er sieht wirklich aus wie gemalt und diese bezaubend leutenden Farben... Ihr findet auch noch viele weitere wunderschöne Stoffe von ihr dort auf der Seite.

 

 

Viel Spaß beim träumen wünschen wir euch ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0