Über mich

Hallo, ich bin Julia kreative Mama von zwei Kindern.

 

Fotografie ist meine große Leidenschaft. Schon in meiner Jugend faszinierten mich Bilder. Gerade Tierbilder so zu fotografieren, wie die großen Künstler. Also legte ich mich stundenlang auf die Pirsch und lernte dabei eins sehr schnell, geduldig zu sein. Gerade bei Tieren und auch bei kleinen Kindern geht es nicht auf Knopfdruck. Ich fühle mich immer in die Situation ein, nehme mir Zeit mein gegenüber kennenzulernen und zu beobachten. Ich fotografiere am liebsten die Natürlichkeit, das ungestellte.

Fotografie bedeutet für mich den schönen Augenblick, den Moment im Herzen festzuhalten und bildlich umzusetzen.

 

Gefallen Dir meine Sichtweisen, dann Frage mich gern wegen einem Fotoshooting.

 

                      Anfrage